20
Mrz

SVA

Ich zeige euch jetzt ein besonderes Projekt von mir und meinem Freund Hayato, eine Kunstinstallation.

SVA Graubünden hat in diesem Jahr eine Ausstellung an der HIGA in Chur gemacht. Ein Teil von dieser Ausstellung durfte ich gestalten. Es geht um die 6 Hauptleistungen der SVA. Diese Leistungen wurden mit Hilfe von Farblicht, abstrakt dargestellt.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit und das Vertrauen der SVA und vom Moinz  Kreativbüro. Danke an Marco Looser vom Moinz Kreativbüro, Claudio Stäuber von Phil‘s Concert und Showtechnik, Sacha Guadagnini von Guadagnini Werbetechnik und Hayato Mizutani für die Mithilfe.

Die Ausstellung kann noch bis Sonntag, 25.03. an der HIGA besichtigt werden. 🙂

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *