BLOG

31
Okt

Balzers

balzers, wohnenimalter, altersheim, wettbewerb, architektur, projektwettbewerb

Wir hatten das grosse Vergnügen, die Visualisierungen für einen europaweit ausgeschriebenen Architekturwettbewerb für mehrere Architekten erstellen zu dürfen. Zwei Projekte sind auf dem Podest gelandet:

Projekt: Wettbewerb, „Wohnen im Alter“ in Balzers,

Das Projekt „Schlossgarta“ von Vogt Architekten AG ist das Sieger-Projekt (Visualisierung oben).

Das Projekt „CARPE DIEM“ vom Christen Architekturbüro hat den zweiten Preis gewonnen (Visualisierungen unten).

1.Platz + 2. Platz … es könnte kaum besser sein 🙂

balzers, wohnenimalter, altersheim, wettbewerb, architektur, projektwettbewerb balzers, wohnenimalter, altersheim, wettbewerb, architektur, projektwettbewerb

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

27
Jun

Eröffnungs-Apéro

Am Donnerstag, 5. Juli ab 18 Uhr laden wir euch alle herzlich zum Eröffnungsapéro unseres neuen Büros ein.

HIER findet ihr weitere Informationen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

apero, gyga, studio gabor gyenese, paradiesgasse, 2018

05
Jun

Straja

trimmis, visualisierung, 3d, mfhProjekt: Straja  in Trimmis von den WESO Bau- und Immobilien Management AG.

Hier könnt ihr die innere Räume in VR anschauen: STRAJA-360°

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

07
Mai

Büroraum

Aufgrund Mitarbeiter Zuwachs müssen wir leider unser gemütliches Büro verlassen. Wenn jemand ein Arbeitsplatz in Churer Bahnhofsnähe sucht, empfehlen wir folgende Räumlichkeiten. Bei Interesse in eine freundliche Arbeitsatmosphäre einer Bürogemeinschaft zu ziehen, klicke doch auf den untenstehenden Link:

https://www.newhome.ch/de/mieten/immobilien/gewerbe/buero/ort_chur/detail.aspx?pc=new&id=9TLC&liste=1

 

20
Mrz

SVA

Ich zeige euch jetzt ein besonderes Projekt von mir und meinem Freund Hayato, eine Kunstinstallation.

SVA Graubünden hat in diesem Jahr eine Ausstellung an der HIGA in Chur gemacht. Ein Teil von dieser Ausstellung durfte ich gestalten. Es geht um die 6 Hauptleistungen der SVA. Diese Leistungen wurden mit Hilfe von Farblicht, abstrakt dargestellt.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit und das Vertrauen der SVA und vom Moinz  Kreativbüro. Danke an Marco Looser vom Moinz Kreativbüro, Claudio Stäuber von Phil‘s Concert und Showtechnik, Sacha Guadagnini von Guadagnini Werbetechnik und Hayato Mizutani für die Mithilfe.

Die Ausstellung kann noch bis Sonntag, 25.03. an der HIGA besichtigt werden. 🙂

02
Jan

2018

Ich wünsche euch viel Freude, Zufriedenheit, Schwung und Erfolg für das neue Jahr.

05
Aug

Tag 30

gyga.ch, studio gabor gyenese, gyenese, gabor, architekturvisualisierung, chur, sagogn, render, perspektive, visualisation, architekturDas letzte Projekt von der 30-Tage-Bilder-Serie: MFH in Sagogn von AuerArchitekten.

Wir haben es geschafft, die dreissig Tage sind vorbei 🙂. Ich hoffe, dass die Serie euch gefallen hat.gyga.ch, studio gabor gyenese, gyenese, gabor, architekturvisualisierung, chur, sagogn, render, perspektive, visualisation, architekturgyga.ch, studio gabor gyenese, gyenese, gabor, architekturvisualisierung, chur, sagogn, render, perspektive, visualisation, architekturgyga.ch, studio gabor gyenese, gyenese, gabor, architekturvisualisierung, chur, sagogn, render, perspektive, visualisation, architektur gyga.ch, studio gabor gyenese, gyenese, gabor, architekturvisualisierung, chur, sagogn, render, perspektive, visualisation, architektur gyga.ch, studio gabor gyenese, gyenese, gabor, architekturvisualisierung, chur, sagogn, render, perspektive, visualisation, architektur gyga.ch, studio gabor gyenese, gyenese, gabor, architekturvisualisierung, chur, sagogn, render, perspektive, visualisation, architekturIch bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

04
Aug

Tag 29

Projekt: Südstrasse  in Sevelen von den KAUNDBE architekten.architekturvisualisierung, sevelen, stgallen, visualisierung, mfh, aussenperspektiveIch bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

03
Aug

Tag 28

Projekt: MFH in Münchenbuchsee von Baulink AGmuenchenbuchsee, visualisierung, baulink, mehrfamilienhaus, studio, gabor, gyeneseIch bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

02
Aug

Tag 27

Projekt: Wettbewerb, Altersheim in Amden vom Christen Architekturbüro.visualisierung, amden, altersheim, 3d, wettbewerbIch bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.